Bodies

Ein Body ist nicht einfach nur ein Body. Für Babies ist er ein ständiger Begleiter, der einfache einen hohen Tragekomfort bieten muss. Zudem muss er praktisch und leicht an- und ausziehbare sein.  Unsere super weiche Biobaumwolle sorgt für ein weiches, kuscheliges Gefühl. Wir bieten euch hier eine zahlreiche Auswahl Bodies mit einem amerikanischen Verschluss, der sich ganz leicht umstülpen und in Form bringen lässt. Diese einfarbigen Varianten aus unserer Cozy Me Serie, haben zudem noch ein verlängerbares Bündchen an den Armen, so dass der Body ganz leicht mit dem Baby in die nächste Größe wachsen kann.

Auch alle diejenigen, die lieber eine Druckknopf im Nackenbereich verschließen sind hier genau richtig. In unserer Alfa reihe findet ihr ganz tolle Basic Bodys die euch das bieten können.

We can't find products matching the selection.