Unsere Kleider verdienen es weiter geliebt und getragen zu werden

RE-LOVED by Green Cotton ist ein Secondhand-Universum, in dem Ihr eurer gebrauchten Kleidung die Möglichkeit gebt, von anderen wieder verwendet und geliebt zu werden. 

Bitte sendet keine Kleidungsstücke ein, die abgenutzt sind und an denen andere keine Freude mehr haben. Sollte der Zustand des Artikels nicht den Anforderungen dieser Bedingungen entsprechen, senden wir per E-Mail eine Ablehnung des Kaufangebots. In diesem Fall kommt kein Kaufvertrag zustande. Euer Artikel wird dann von uns für wohltätige Zwecke gespendet.

Zustand

RE-LOVED Kleider werden von anderen Familien bereitgestellt und haben selbstverständlich eine sorgfältige Qualitätsprüfung durchlaufen, damit sie bereit für den nächsten Besitzer - Dich - sind! Das Produkt, das Du auf dem Bild siehst, ist das, was wir Dir schicken werden. Wir haben das Produkt mit einem Etikett versehen, um den Zustand des Artikels zu bewerten.

WIE NEU
Ein RE-LOVED-Produkt in dieser Kategorie hat keine Mängel und kann daher als 'wie neu' eingestuft werden.

GUT
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ein RE-LOVED-Produkt in dieser Kategorie hat minimale Abnutzungsspuren und wurde sehr gut gepflegt. Das Produkt kann kleine Gebrauchsspuren wie winzige Flecken aufweisen.

OKAY
Sichtbar gebraucht, aber in gutem Zustand. Ein RE-LOVED-Produkt in dieser Kategorie ist gebraucht, aber immer noch gut erhalten. Das Produkt hat sichtbare Gebrauchsspuren wie größere Flecken.

Reklamationen für RE-LOVED-Produkte sind dieselben wie für neue Produkte. Ließ mehr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Rückgaberecht gilt auch für diese Produkte. Lesen Sie hier mehr über Retouren.

Bitte beachte, dass Du bei der Bestellung von RE-LOVED-Artikeln und neuen Artikeln Deine Bestellung in zwei separaten Paketen erhältst. Es ist nicht möglich, RE-LOVED-Produkte zusammen mit neuen Artikeln aus dem Webshop zu liefern.